moziloCMS Logo

Tod auf Raten?


BildSind zehntausende mehr Menschen seit 2021 an einer nicht bekannten Todesursache „plötzlich und unerwartet“ verstorben?
Die Aufregung war groß – wenn auch kurz: Am 12. Dezember 2022 präsentierten Martin Sichert (gesundheitspolitischer Koordinator der AfD) und Tom Lausen (Datenanalyst) statistische Daten, aus denen hervorgeht, dass im Jahr 2021 sowie im ersten Quartal 2022 weit mehr Menschen verstorben sind als in den Vorjahren. Sie hatten die Daten von 73 Millionen Kassenpatienten angefordert und Auffälligkeiten bei den Diagnoseschlüsseln untersucht. Alleine aus den Daten ergibt sich eine Summe von über 75.000 Menschen, deren Todesursache nicht bekannt ist, die „plötzlich und unerwartet“ verstorben sind oder tot aufgefunden wurden, ohne dass eine andere Todesursache vorlag. Weit mehr, als in dem Zeitraum zu erwarten gewesen wäre. Hinter der landläufig als „plötzlich und unerwartet“ betitelten Todesursache verbergen sich die Diagnoseschlüssel I46 (plötzlicher Herztod, Herzstillstand) und R96-R99 (plötzlich eingetretener Tod ohne andere Todesursachen).
Bei der Präsentation der Daten war kaum Presse vor Ort. Nach einer kurzen Aufregung, die sich vor allem bei Twitter abspielte, und schnellen Erklärungsversuchen der Kassenärztlichen Bundesvereinigung verschwand das Thema in der Schublade. Dabei ist eine Aufarbeitung von offiziellen Stellen wie RKI und Paul-Ehrlich-Institut (PEI) längst überfällig. Was ist passiert?  weiterlesen...
Quelle Video...

Forscher haben "so etwas noch nie gesehen"
Die Theorie der Macher: Das Corona-Vakzin ist dafür verantwortlich. In dem Film werden veränderte Blutkörperchen gezeigt, die durch die Impfung “mutiert” sind. Auch von der bekannten Verschwörungstheorie der “New World Order” ist die Rede, die “Agenda 2030” werde durchgesetzt. “Ich habe Forscher befragt, die sich seit 30, 40 Jahren mit so etwas beschäftigen, und sie sagten mir, dass sie nie in ihrem Leben so veränderte Blutkörperchen gesehen hatten”, sagt einer der Befragten.  Untermalt werden die Behauptungen mit Bildern von erschreckend aussehenden Blutgerinnseln und zahlreichen Videos und Fernsehausschnitten, in denen Menschen plötzlich tot umfallen. Auch für die Gesichtslähmungen der Popstars Justin Bieber und Katy Perry wird die Impfung verantwortlich gemacht.
Quelle...