moziloCMS Logo

Videos die jeder gesehen haben muß!


BildMan muss ihn nicht lieben aber jeder hat mal einen Geistesblitz!
Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich jemals Franz-Josef Strauß zustimmen würde. Gerade zu erschreckend wie recht der Mann hatte und wie es sich in Deutschland entwickelt hat. "Ihr Leben steht auf dem Spiel, wenn Rot-Grün kommt" hörte sich damals sicher überzogen an, heute trifft es den Nagel auf den Kopf!
Quelle...


BildBildBildBild






BildMitarbeiter der Bayer AG sagt: mRNA-Impfstoffe sind Gentherapie
In einer Rede im Oktober 2021 bezeichnete ein Vorstandsmitglied der Bayer AG mRNA-Impfstoffe als Gentherapie. Wie ein Lauffeuer verbreitete sich die Nachricht in den sozialen Medien. Neue Studienergebnisse belegen, was Faktenprüfer stets verneinten. Stefan Oelrich, Vorstandsmitglied der Bayer AG und Leiter der Abteilung Pharmaceuticals, hielt auf dem Weltgesundheitsgipfel im Oktober 2021 in Berlin eine Rede zum Thema biotechnologische Innovation. Dabei sagte er, dass „Bayer einen großen Sprung in der Zell- und Gentherapie“ gemacht habe. „Letztlich sind die mRNA-Impfstoffe ein Beispiel für dies…    Quelle...

Bild Ist die Lüge der BRD so groß?
Dr. Holger Strohm erklärt, dass die Bundesregierung ständig PR-Aktionen („Razzien“) durchführen muss, um von ihren Machenschaften abzulenken - nach dem Motto "Haltet den Dieb!"
Viele Indizien weisen darauf hin, dass die meisten sogenannten „rechten Anschläge“ in Wirklichkeit entweder von der Regierung selbst oder von befreundeten Geheimdiensten durchgeführt wurden. Ist das vorstellbar? Wenn sie 60 % der Bevölkerung vergiften, sind ein paar Anschläge sehr wohl denkbar und auch teilweise auch bereits gemäß Untersuchungen belegt. Leider ist die Lüge der BRD so groß, dass es sich die meisten Menschen gar nicht vorstellen können. Doch mit jeder Schreckensnachricht und dem voranschreitenden Aufweckprogramm werden es täglich  mehr, die die Machenschaften der ReGIERenden hinterfragen und damit beginnen, eigenständig zu denken und zu recherchieren. Deshalb wird sich die Schlagzahl der Razzien oder anderer Events auch noch erhöhen, denn den Polit(ik)-Schranzen steht das Wasser bis zum Hals.
Quelle1...      Quelle2...

763 prominente Covid-Impftodesfälle und hunderte prominente Impfgeschädigte
Ein riesiges Impfverbrechen kommt beweisgewaltig ans Licht! Kla.TV hat 17 Stunden Filmmaterial zusammengefasst, das erschreckende Folgen und ein weltweites Sterben nach der Corona-Impfung dokumentiert. Wenn allein unter den Prominenten so viele sterben, wie wird es dann bei den Anonymen und Unbekannten sein, die nicht in den Medien veröffentlicht werden?
Quelle...


BildVolker Pispers über Ukraine, NATO und Russland
Wenn die Ukraine nicht schon seit Jahren von den USA und der NATO mit schweren Waffen aufgerüstet worden wäre, dann wäre der Krieg nach 4 Wochen zu Ende gewesen. Der östliche Teil würde, wie von denen seit Jahren gewünscht, ein freier Teil von Russland. Und die Toden der letzten Monaten hätte es nicht gegeben. Die ganzen Sanktionen hätten unsere Wirtschaft und unsere Leben nicht kaputt gemacht. Darüber sollte man jetzt nachdenken, bevor hier und in der Ukraine alles zerstört ist.
Quelle...