moziloCMS Logo

Was man über Zelensky und die Ukraine wissen sollte!


TUCKER CARLSON INTERVIEWT PUTIN
Im Westen malt man der Bevölkerung den Teufel an die Wand. Die intelligenten Menschen verstehen natürlich, dass die Angst absichtlich geschürt wird um eine panische Stimmung zu erzeugen. Der globale Krieg wird für die Menschheit die akute Gefahr des kompletten Aussterbens bedeuten. Ob Russland in Polen oder Lettland einfallen könnte? In einem einzigen Fall - wenn Russland von Polen überfallen wird. Das ganze Gequatsche dient ausschließlich dem Ziel, die Steuerzahler im Westen davon zu überzeugen, den Krieg in der Ukraine weiter zu finanzieren.
Sollten die regulären NATO Streitkräfte und insbesondere die der USA den ukrainischen Boden betreten, wird der Menschheit der globale Krieg unmittelbar bevorstehen. Ist es nicht sinnvoller, mit Russland zu verhandeln? Natürlich unter der Akzeptanz, dass Russland bis zum Ende für die eigenen Interessen gehen wird. Damit ist auch für die westliche Bevölkerung ganz deutlich die Grenze definiert, die man nicht überschreiten darf. In der aktuellen Championsleague der Weltpolitik kann diesem Wladimir Putin niemand das Wasser reichen. Aber, das hat Tucker Carlson gezeigt, man kann mit ihm reden. Und wenn man zuhört, kann man vieles verstehen und Kompromisse finden. Dass dies um des Himmels und des Weltfriedens Willen endlich geschehen muss, statt einen mörderischen, aussichtslosen Krieg weiter zu führen, kann man den angeblichen Volksvertretern, dem Führungspersonal  des Westens, verdammt noch mal nur zuschreien. Die Schlafwandler, die Deutschland und Europa an die Wand fahren, müssen geweckt werden. Mit Russland, mit Putin reden ist das Gebot der Stunde. Und diesen zwei Stunden zuzuhören ist Pflichtprogramm!

Große Konzerne zeigen seit Jahrzehnten großes Interesse am Erwerb von Grund und Boden in der Ukraine
Mindestens ein Drittel davon sei schon im Besitz amerikanischer und westeuropäischer Großunternehmen. Wegen dieser „Bedrohung“ habe die Ukraine vor 20 Jahren ein Moratorium für Landverkäufe an Ausländer verhängt. Unter dem Druck des US-Außenministeriums, der IWF und der Weltbank habe die Regierung Selensky dieses Moratorium jedoch 2020 aufgehoben.„Die grausame Ironie besteht darin“, so Zizek, „dass Russland zwar die Ukraine mit brutaler Waffengewalt kolonisiert, dass aber die Behauptung Russlands, die Ukraine sei nach 1990 eine westliche Wirtschaftskolonie gewesen, einen Moment der Wahrheit enthält.“ Quelle...

Agrarkonzerne kaufen die Ukraine auf
Im Windschatten des Krieges in der Ukraine und weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit  findet ein massiver Ausverkauf von ukrainischem Agrarland an nationale und internationale börsennotierte Agrokonzerne, westliche und nicht-westliche Staaten statt. Dieses Phänomen, das auch als "Landgrabbing" bezeichnet wird, kennt man sonst aus den Ländern des Südens. Die Folgen für die Kleinbäuerinnen und- bauern sind verheerend. Sie verlieren ihr Land und werden allenfalls als billige Arbeitskräfte von den Agrarkonzernen eingestellt. Verarmung und Bodenkonzentration in den Händen Weniger sind die Folge.
Frage: Für was und für wen sterben die Ukrainer in diesem Krieg? Quelle...
Agent Zelensky - Eine Scott Ritter Ermittlung

BildAgent Zelensky - Teil 1 - Eine Scott Ritter Ermittlung
"Als ehemaliger Geheimdienstoffizier habe ich mich gefragt, warum niemand eine Untersuchung über Volodymyr Zelensky, den Präsidenten der Ukraine, durchgeführt hat? Sein Aufstieg an die Macht stellt meiner Meinung nach eine unglaubliche Manipulation der Weltmeinung dar, die als klassische Fallstudie für sozialpsychologisches Engineering in die Geschichte eingehen wird: ein gewöhnlicher Komiker, der an die Macht kam, weil er einen lang ersehnten Frieden versprach, und der dann seine Mitbürger in einen blutigen Krieg hineinzog, der nur als Massaker bezeichnet werden kann. Mit Hilfe von Kollegen und Experten, die Zelensky aus erster Hand kennen, habe ich Dokumente und Videos durchforstet, um einen Film zu produzieren, der diese Untersuchung festhält. Diese Geschichte hat so viele Wendungen, dass ich sie in zwei Teile aufteilen musste.
Im ersten Teil, der hier zu sehen ist, beantworte ich die Frage nach Zelenskys unwahrscheinlichem Aufstieg zur Macht und wie der ukrainische Präsident sein riesiges Vermögen angehäuft hat, das seit Beginn des Krieges mit Russland nur noch größer geworden ist. Und, was vielleicht am wichtigsten ist, warum ich beschlossen habe, diesen Film "Agent Zelensky" zu nennen." Quelle...
BildAgent Zelensky - Teil 2 - Eine Scott Ritter Ermittlung
"In der Geheimdienstbranche werden jedem Agenten von seinen Vorgesetzten Aufgaben zugewiesen. Im Fall von Agent Zelensky habe ich zehn Verpflichtungen identifiziert, die seine Beziehung zu seinen ausländischen Geheimdienstmeistern bestimmen. Wenn du jede dieser Verpflichtungen unter die Lupe nimmst, wird dir klar, warum Zelensky, der Komiker, das eine sagt und Zelensky, der Präsident, etwas anderes tut. Was sind die wahren Gründe für die aktuelle Situation in der Ukraine? Welche Art von Operation hat die CIA in der Ukraine über viele Jahre hinweg durchgeführt? Die Antworten auf diese und andere Fragen findest du in Teil 2 meines investigativen Dokumentarfilms "Agent Zelensky"."
Quelle...
alternativer Link-Teil-1
alternativer Link-Teill2