moziloCMS Logo

„Ihr habt mitgemacht“ – Das Archiv für Corona-Unrecht

Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Ich bin der Faschismus.“ Nein, er wird sagen: „Ich rette euch vor einem Virus.“
Bild "Corona-Unrecht:mitgemacht.jpg"







Die nächste Lüge ist entlarvt: Die Impfung verhindert KEINE schweren Verläufe
Bestenfalls wirkungslos, schlimmstenfalls tödlich?
Daraus lässt sich eben interpretieren, dass die Impfungen bestenfalls nichts zum Infektionsschutz beitragen, schlimmstenfalls aber, dass sie das Immunsystem derart schwächen, dass es von milderen Virusvarianten schwerer getroffen wird als ohne Impfung. Kekulé versucht dies mit dem Standardargument zu umschiffen, dass man weitere Daten abwarten müsse. Damit bestätigt er jedoch abermals, dass die Corona-Politik auf einer völlig wirren, auf jeden Fall aber unzureichenden Datengrundlage basiert.
Auf dieser Grundlage wurden beispiellose Grundrechtseingriffe vorgenommen und Milliarden von Menschen die Verabreichung von Impfstoffen aufgezwungen, deren Wirksamkeit und Ungefährlichkeit nicht ansatzweise erwiesen war. Um diesen Erkenntnis wird man nicht mehr herumkommen, so sehr man sich auf offizieller Seite auch weiterhin bemüht, einfach zur Tagesordnung überzugehen. Kekulé kommt dann auch zu dem Schluss, man müsse „schon die Frage stellen: Wie lange will man sich von dem Virus noch in Schach halten lassen?“
Quelle...

BildKein Vergeben, kein Vergessen!
Die Webseite „ich-habe-mitgemacht“ ist ein privates Dokumentationszentrum für Corona-Unrecht, betrieben von einem anonymen, aber grundsoliden Kreis besorgter Archivare. Da die Täter von heute ab morgen jegliche Beteiligung abstreiten werden, gilt es Beweisstücke zu sammeln, um den einen oder anderen Zivilisationsbruch der Vergessenheit zu entreißen. Dies gilt für Vorkommnisse in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die kundige Öffentlichkeit ist deshalb aufgerufen, eklatante Beispiele für Übergriffigkeiten, menschenverachtende Formulierungen und Drangsalierungen maßgeblicher Personen in Parlamenten, Behörden, Universitäten, berufsständischen Organisationen, Medien, Krankenhausverwaltungen und anderen Institutionen zur Registrierung und Publizierung anzumelden.
Dies geschieht ganz einfach über ein Web-Formular. Die eingehenden Meldungen werden zunächst vom Team der besorgten Archivare erfasst und bearbeitet. Danach erscheinen sie hier in Form einer ständig erweiterten Liste. Durch Anklicken der Überschriften öffnet sich jeweils eine eigene Seite; dort sind gegebenenfalls auch Screenshots der Fundstelle zu sehen.
Bevor Sie loslegen, noch eine Bitte: Prüfen Sie zunächst (am besten per Suche im Namensalphabet), ob nicht bereits ein Eintrag zur selben Person und Äußerung existiert. Die Zahl der Doppelmeldungen steigt unaufhörlich und macht uns unnötige Arbeit.
Diese Webseite ist unter folgenden Endungen gleichermaßen erreichbar:
    
    „ich-habe-mitgemacht.de“, „ich-habe-mitgemacht.at“, „ich-habe-mitgemacht.ch“, „ich-habe-mitgemacht.com“, „ich-habe-mitgemacht.org“ sowie „ich-habe-mitgemacht.net“.

Dieses zivilgesellschaftliche Medienprojekt unterhält keinerlei Verbindungen zu irgendeiner politischen Partei oder bestehenden Gruppierung.
Quelle...
Quelle Video...
BildKein Vergeben, kein Vergessen!
Viele haben diese Gesichter schon vergessen. Leider!!!
„Wir werden in ein paar Monaten einander wahrscheinlich viel verzeihen müssen.“(Jens Spahn) Was für eine Arroganz.
Totalitäre Maßnahmen ohne Sinn und Verstand kann man nur mit einem Volk durchziehen, das in der Mehrzahl keinen Sinn und Verstand hat und Obrigkeitsgläubig ist. Das ist die schreckliche Erkenntnis dieser sog. Pandemie.
Goethe: „Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.“ Wer wirklich die Wahrheit sucht verfolge den Weg des Geldes!
Quelle...

Bild "Willkommen:malone.jpg"Die Ungeimpften haben 3 Jahre Psycho-Krieg überstanden
Seit drei Jahren wird ein Krieg der fünften Generation gegen die eigenen Bürger geführt. Millionen konnten sich aber drei Jahre widersetzten. „Herzlichen Glückwunsch“, sagt Robert Malone, mRNA-Pionier.
„Diejenigen, die sich den weder sicheren noch wirksamen Impfungen entzogen haben, verdienen einen Orden für ihre Fähigkeit, den Nebel der Informationskriegsführung zu durchschauen. Diejenigen, die wie ich der FDA vertrauten und die ersten Impfungen einnahmen, um dann unter den negativen Auswirkungen derselben zu leiden, verdienen vielleicht ein Purpurherz für eine Verwundung im Kampf.“ Der eigene Verstand, die eigene Meinung und die eigenen Gefühle werden auch im Jahr 2023 das Schlachtfeld bleiben. Der Krieg ist keinesfalls vorbei. Aber nach drei Jahren tragen viele Bürger einen Orden, haben eine Ausbildung durchgemacht und sind kampferprobt.
Quelle..

BildLabor des Todes
"Mengeles Erben" wäre als Titel wohl genauso passend. Das Pentagon-Biowaffenlabor „Lugar Center“ in Georgien, im Volksmund „Labor des Todes“ genannt. Aus dem Lugar Center sind Dokumente geleakt worden, die belegen, dass private US-Firmen wie Gilead oder Metabiota von höchsten Politikern Georgiens einen Freibrief für Menschenversuche bekommen haben. In zahlreichen Fällen mit tödlichem Ausgang. Seit der Eröffnung des Lugar Centers wird die Kaukasus-Republik Georgien von Epidemien und Pandemien heimgesucht. Im Land sind Schwärme von exotischen Insekten aufgetaucht, an denen die USA im Rahmen ihres Geheimprojektes „Insect Allies“ forschen. Außerdem nähren die Geheimdokumente aus dem Lugar Center den Verdacht, dass das Pentagon mit genetisch veränderten Pest-Viren experimentiert, die gezielt einzelne Menschenrassen ausrotten sollen, und damit eine der größten Bedrohungen der Menschheit überhaupt darstellen.
Quelle...


https://twitter.com/Karl_Laulerbach/status/1649124900081106955