moziloCMS Logo

Geschitliches


Wie oft müssen die Russen noch helfen, bis sie nicht mehr die Bösen sind?
Seit Peter dem Großen ist die ganze Geschichte Russlands ein ständiger Beweis für seinen Willen, seine politische und wirtschaftliche Unabhängigkeit von internationalen Banken und dem Imperialismus zu bewahren und drängt diese große Nation dazu, vielen kleineren Ländern zu helfen die für ihre eigene Unabhängigkeit kämpfen. Zweimal half Russland den Vereinigten Staaten gegen das Britische Reich, zunächst durch seine offene Unterstützung im Unabhängigkeitskrieg und erneut im Bürgerkrieg, als Rothschilds die Konföderierten finanzierten, um die Nation politisch zu zerstören und sie wieder in den Stall des Britischen Reichs zu bringen. Russland zerstörte Napoleon und die Nazis, die beide von internationalen Banken finanziert wurden, um wirtschaftlich unabhängige Nationen zu vernichten. Unabhängigkeit liegt in ihrer DNA.
Warum half Russland den Vereinigten Staaten während des Bürgerkriegs?
Das Russische Reich war ursprünglich ein Befürworter der Unabhängigkeit der USA von Großbritannien. 1776, nach Beginn des Unabhängigkeitskrieges, lehnte Katharina II. die Bitte von König Georg III. Ab, 20.000 Soldaten zur Verteidigung der britischen Besitzungen nach Amerika zu schicken. Russland handelte im nächsten Jahrhundert gegen britische Interessen. Alexander II. regierte 1855 und leitete nach seiner Niederlage im Krimkrieg, in dem Russland von einer Koalition aus Großbritannien, Frankreich und dem Osmanischen Reich besiegt wurde, weitreichende Reformen ein. Die Vereinigten Staaten blieben neutral und unterstützten Russland sogar – so versorgten amerikanische Schiffe Petropawlowsk während der britischen und französischen Seeblockade des russischen Fernen Ostens mit Lebensmitteln und Wasser. Wie die russische Marine zur Verteidigung der Vereinigten Staaten beitrug. Warum hat das Russische Reich eine Flotte an die Küste Amerikas geschickt?
Quelle...
Frage: Wer sind die Menschen die seit Jahrhunderten immer wieder die Völker gegeneinander aufhetzt?
BildEine Reise in das Deutsche Kaiserreich
Deutsches Kaiserreich ist die Bezeichnung für das Deutsche Reich zwischen 1871 und 1918. Während dieses Zeitraums war der deutsche Nationalstaat eine bundesstaatlich organisierte, am monarchischen Prinzip ausgerichtete konstitutionelle Monarchie. Die deutsche Reichsgründung erfolgte mit der Proklamation des preußischen Königs Wilhelm I. zum Deutschen Kaiser am 18. Januar 1871 im Spiegelsaal des Schlosses Versailles. Vorangegangen war der Sieg des Norddeutschen Bundes und der mit ihm verbündeten süddeutschen Staaten im Deutsch-Französischen Krieg. Auf kleindeutscher Grundlage und unter der Herrschaft der preußischen Hohenzollern war damit erstmals ein deutscher Nationalstaat entstanden. (Quelle: wikipedia.de)
Das heutige Deutschland, wenn man dies noch so nennen kann, ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Ein Volk, das seine wahre Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht einschätzen und die Zukunft nicht gestalten!
Quelle...